Senin, 18 Juni 2018

Zeering

Zeering 

 Plattform, um globale Lotterielose zu kaufen

Bitcoin NEWS   CRYPTO NEWS   ICO NEWS   COIN NEWS   LAW
Zeering-Vorschau

Kaufen Sie ein Lotterielos mit Cryptocurrency bei   Zeering.com.  Zeering ist eine Online-Plattform, die Lotterielose mit Cryptocurrency wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin anbietet.  Sie fügten   der Plattform ihre eigene Zed- Kryptowährung  hinzu , um der Lotterieplattform mehr Möglichkeiten zu geben.  

Spielen Sie Lotterie mit Bitcoin - Zeering

Zeering bedient eine der am höchsten investierenden Industrien in den Vereinigten Staaten ($ 192 Millionen pro Tag) und tritt ohne sichtbare Konkurrenz in den Markt ein.  Die Lotteriekäufe in den USA erreichen 2017 einen Umsatz von 70,15 Milliarden US-Dollar. Diese Zahl ist auf die Anforderung zurückzuführen, dass Lotto-Käufer Einzelhandelsgeschäfte besuchen, in der Warteschlange warten und nur mit Bargeld bezahlen.  Eine große Anzahl von Leuten stornieren ihre Preise, weil sie verlieren oder Schaden nehmen oder ihre Tickets vergessen.  Tatsächlich wurden im Jahr 2014 insgesamt 2,04 Milliarden Dollar nicht beansprucht, wo es 300 Jackpot-Preise im Wert von mehr als 1 Million Dollar verlorener Kunden gab.  Zeering-Benutzer werden dieses Problem nie erfahren.
Was macht   Zeering   einzigartig?  
1. 
  Quick Pick   - Gelangweilt mit Zahlen?  Sie können die Schnellauswahlfunktion verwenden, um die Lottozahl in zufälliger Reihenfolge auszuwählen.  
2. Anonymität   - Sorgen um die Privatsphäre beim Kauf einer Lotto?  Kein Problem, wir akzeptieren Zahlungen in Kryptowährung, um Ihnen das Leben zu erleichtern.  
3.  Auto-Reset  - Wir behalten eine Lebensdauer der Kaufhistorie bei, die Sie jederzeit nach Bedarf sortieren können.  
4. Lieblingsnummer  - Sie können Ihre Lieblingsnummer behalten, die Sie jederzeit bestellen können!  
5.  Digitale Währungsunterstützung  - Zeering unterstützt digitale Währung, um Lotterien wie Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin  
6 zu kaufen . Spenden  - Wir glauben, dass sie zur Nächstenliebe beitragen.  Wir verteilen 10% Provision von jeder verkauften Lotterie an die von Ihnen gewünschte Wohltätigkeitsorganisation.
Es gibt viele andere Plattformen, die Blockchain-Lotterien anbieten, aber Zeering unterscheidet sich von all dem durch die Bereitstellung von offiziellen Lotterielosen wie Megamillion, Powerball, 6Pick und mehr!  Zeering spielt eine Vermittlerrolle zwischen Verbrauchern und Lotterie-Einzelhändlern, die im Auftrag von Kunden Tickets kaufen.  Kunden tätigen Zahlungen mit Kryptowährung wie Bitcoin an die Zeering-Website, dann kaufen die Mitarbeiter von Zeering Lotterielose manuell und geben den Nutzern auf ihren Dashboards gescannte Kopien. Auf diese Weise ermöglicht Zeering das Kaufen von Lotterietickets mit Kryptowährung.
Hier ein paar Kommentare von den Gewinnern der Zeering Plattform:
  1. Die Leute versuchen immer zu verhindern, dass ich Lottoscheine kaufe, aber ich habe sie nie gehört.  Ich glaube an mein Glück und spiele regelmäßig Online Lotterien auf Zeering.  Ich danke der Zeering-Plattform, dass sie mir den besten Service bietet.   Gemma Arterton, Gewinnerin von Mega Millions
  2. Lotterie mit Cryptocurrency ist genial.  Ich genieße den Handel an der Börse und bringe meine Gewinne nach Zeering und kaufe Lottoscheine.  Ich empfehle Zeering allen meinen Freunden.  -   Tiffany Atkinson, Gewinner von PowerBall
  3. Tracking Siege und den Kauf von Lotteriescheinen war noch nie einfacher.  Danke, Zeering, dass du mir meine gewinnbringende Lotterie erzählt hast.   Victoria Petrie, Gewinnerin des NY Lotto
Willst du Millionär werden? Kaufen Sie  jetzt ein Lottery Ticket mit Cryptocurrency  !
Quelle:
Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1929500

Tidak ada komentar:

Posting Komentar