Senin, 25 Juni 2018

YAMZU

UNSERE

  entworfen als voll funktionsfähiges eSports Turnier in   Blockchain




Das Aufkommen der Technologie blockchain hat  eine große Störung in den verschiedenen Sektoren der Weltwirtschaft geschaffen , da einige Spieler großen Volkswirtschaften die Technologie eingeführt haben , während einige betrifft ihre Verwendung als Abschreckung gegen das, was der Status quo geworden ist, in irgendeiner Art und Weise ist es die Tatsache , dass es kommen zu bleiben und ewig leben . Was Blockchain so einzigartig macht, dass ihre Existenz kaum zu übersehen ist. Verarbeitete Fakten können dezentralisiert werden und Transparenz ist ein Schlüsselmerkmal dieser Technologie. All die Feinheiten der Verfolgung und Überwachung von Daten können mit der Verwendung von Blockchain der Vergangenheit angehören. Eine Industrie hat nicht von dieser Technologie profitiert, aber alles was sie bei der Implementierung dieser Technologie erreichen kann, ist E-Sport. E-Sport ist heute sehr populär, erfolgreich und weit verbreitet.
Es gibt keine Garantie für die Einhaltung der Turnierbedingungen oder die Bezahlung des Preisgeldes
Die Spieler haben Schwierigkeiten, sich ohne Sponsoring beruflich weiterzuentwickeln, und haben keine wirksamen Werkzeuge, um sich vor Betrügereien und unehrlichen Machenschaften zu schützen
Es gibt kein strukturiertes Beziehungssystem zwischen Marktteilnehmern
Das Organisieren eigener Turniere ist eine teure und herausfordernde Aufgabe
und 
Yamzu ist eine schwedische Spielefirma, die täglich aus über 10.000 Spielern besteht.  Wir haben ein Vermögen gemacht, und wir haben hart gearbeitet, um ein erkennbares Logo zu schaffen.  Diese beiden Entwicklungen machen das Unternehmen unseres Unternehmens richtig arbeiten, um die heutigen täglichen Verkaufschancen voll auszunutzen, die mit nützlichen Ressourcen aus Blockchain-Technologien generiert werden.  Yamzu ist die Spitze des neu gegründeten Wettbewerbs aufgrund der Tatsache, dass es Meilen einer aktiven und tatsächlichen Industrieunternehmen Organisation ist, die betrieben hat, wenn Sie das 2016 berücksichtigen und hat zur gleichen Zeit wie Sie daran erinnern, eine unglaubliche aufgeben Ausbeute von 3 Ebenen zu erreichen 3% Umsatzsteigerung.
Ein neuer Konkurrent ist normal.  Mit dieser Funktionalität kann Yamzu seine innovativen Ideen schneller umsetzen als jeder andere Markt.  Wenn Spiele-Enthusiasten unsere Marke verstehen, werden sie sich schnell auf unsere Plattform einstellen.  Yamzu hat beträchtliche Einnahmen in das Wirtschaftsunternehmen erhalten und zugeteilt. Daher sind wir in einer idealen Lage, um das durch Token Sales verfügbare Geld wiederzuverwenden, um unsere internationalen Geschäftseinheiten für die Implementierung der Blockchain-Generation zu erweitern.
Yamzu ist als browserbasiertes eSports-Turnier konzipiert.  Die Yamzu-Plattform ermöglicht einen Wettbewerb im eSport für jeden Spieler auf der ganzen Welt.
Die Plattform ist einzigartig, vollständig browserbasiert.  Wettbewerberunternehmen sind mit ständigen Problemen beim Datenschutz konfrontiert.  In der Zwischenzeit zeigt die interne Nutzerforschung, dass die Browserplattform wirklich Wachstum und größeres Potenzial zeigt.  Diese Faktoren geben Vertrauen, vor allem wenn man bedenkt, dass Yamzu eine Nutzerbasis (10.000) und eine unwiderlegbare Erfolgsbilanz von 300% jährlichem Wachstum in nur zwei Jahren Aktivität hat
Die Plattform ist für Folgendes ausgelegt:
Spieler und Teams konkurrieren um Preise und Geschenke.
Marken, Influencer und Organisationen, die Turniere machen wollen.
Werbetreibende und Sponsoren konzentrieren sich auf eSports-Zuschauer.
Yamzu unterstützt derzeit CS: GO und LoL, zwei der beliebtesten eSport-Spiele der Welt.  Die Plattform ist bereit, viele der beliebtesten Spiele wie DOTA2, Call of Duty, Battlefield und PUBG zu integrieren. Allgemeine Informationen
Token: YMZ
Plattform: Ethereum
Standard: ERC20
Menge: 269.230.770 YMZ
Preis: 1 YMZ = 0,1 EUR
Zahlung:
ETH
Soft Cap: 3.000.000 EUR
Hard Cap: 13.000.000 EUR
PreICO
Menge: 71.500.000 YMZ
Beginn: 25.07.2018
Entschließung: 25.08.2018
Bonus:
Dreißig%
ICO
Menge: 35.000.000 YMZ
Beginn: 29.08.2018
Fazit: 29.09.2018 Ich werde euch ein paar Worte über das Team erzählen.  Asiat Majeed
CEO
Majeed Asiad ASU Verwaltung täglichen Betrieb.  Als einen lebenslangen Unternehmer mit internationalen Erfahrung, brachte Asiad ein reiches Wissen jede Phase des Unternehmenswachstums zu tragen durch Yamzu von Grunde auf neu zu bauen.  Als Spieler seit einem sehr jungen Alter in der Branche, sondern hat auch ein einzigartiges Verständnis von dem, was benötigt wird , um die Bedürfnisse der Gaming - Community zu klären , die immer verändert.  Yamzu Markt ist in guten Händen.  Während der asiatischen Spiele in Lulea Technische Universität studierte er Wirtschaftswissenschaften und Management unter der Leitung von Mentor Bob Proctor.  Nach dem Studium arbeitete er fünf Jahre in Costa Rica, leitende Positionen in der Vertriebsorganisation sowie in der Geschäftsplanung und Investmentgesellschaft amerikanischen Forbes York. Nach seiner Rückkehr nach Schweden, als I22 in Kiruna bei Arctic Rangers ausgebildet wurde  , erkannte er seine Führungsqualitäten und überzeugte die Gründer, in Kiruna zu bleiben und Soldaten auszubilden.  Asiad spricht fließend Schwedisch, Englisch, Spanisch und Arabisch.
Christian Nikolov
CTO
Chefingenieur Yamzu, Maven-Programmierer und technischer Direktor ist kein anderer als Hristiyan Nikolov.  Hristiyan kombiniert viel Erfahrung in der Spieleentwicklung mit der Fähigkeit, Spielstatistiken zu entwickeln, und hat eine browserbasierte Oberfläche entwickelt, die die sich schnell entwickelnde Yamzu-Community unterstützt.  Bevor er zu Yamzu kam, arbeitete er an Software für MOBA und Online-Fantasy-Ligen.  Hristiyan ist der Architekt der AMCU-Maschine.  Es wäre sehr abwertend, es als Windows- und Unix-Experte zu klassifizieren.  Pragmatisch in Gedanken und Herangehensweise entwickelte Hristiyan eine spezielle Lösung mit einer angemessenen und kreativen Anpassung, die sich im Bereich der neuen Technologie bewährt hat. Die Blockchain-Technologie ist einer der schwierigsten Entwicklungsbereiche und wir sind der Meinung, dass wir das Glück haben, solch brillante Köpfe an der Spitze zu haben.
Antonio Migliaccio
Finanzvorstand
Antonio Migliaccio unterstützt Yamzu von Anfang an dabei, insbesondere Unternehmen dabei zu helfen, die Matrix- und Benutzerkonvertierung voll auszunutzen.  Angesichts seines enormen finanziellen Hintergrunds hat Antonio Yamzu dazu geführt, den am besten geeigneten Weg zu wählen, um seinen Nutzern einen besseren Wert zu bieten und wichtige Bereiche für die weitere Expansion auszuwählen.  Antonios Geschäftsansatz konzentriert sich auf die technische und finanzielle Ausrichtung und eignet sich ideal für CFO-Positionen in diesem aufstrebenden eSport-Markt.  Zu seinen bisherigen Erfahrungen hat er einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre an der Universität von Verona (Italien) und einen Master-Abschluss in Bank- und Unternehmensfinanzierung von SDA Bocconi in Mailand erworben. Antonio arbeitet auch als Leiter der Ausbildung bei Maveric SA,  einer Beratungsfirma für Blockchain und arbeitet auch mit mehreren Finanzinstituten in Italien zusammen.  In der Vergangenheit war Antonio in mehreren privaten Handelsunternehmen als Börsen- und Devisenhändler tätig.
Jovan Radnic
Jovan ist eine junge und qualifizierte Marketing-Assistentin aus Montenegro.  Das "ASU small machine can" Team, Jovan fand 2016 das erste Band in einer Closed Beta und weil es drei Hauptfunktionen steuert.  Erstens unterstützt und interagiert es mit der Yamzu-Community und abgesehen von den Nachrichten in der weiteren Spielkultur.  Zweitens fungiert Jovan als Kunden-Support-Trichter für Yamzu - das wichtigste Merkmal aufgrund des direkten Feedbacks, das er auf der Plattform sammelt.  Schließlich tauscht er auch beeindruckende Ideen für ihre Kreativität als den Mut der Verzweifelten aus. Bevor er 2014 zu Yamzu kam, arbeitet Jovan mit Künstlern von Can Dogan in den Jahren 2014-2015 zusammen, managt Social-Networking-Künstler und erreicht Partner.  Er sicherte "Can" einen lukrativen Deal mit Riot Games, League of Legends Publisher.
Marcus Zacco
Mark erstellt einen internen Prozess, wertet die Indikatoren aus und stellt sicher, dass Yamzu auf dem richtigen Weg ist, um seine spezifischen Ziele zu erreichen.  Als Mitglied der schwedischen MENSA kombiniert Marcus High-Level-Intelligenz mit niedrigen Datenzugriffslevels auf der Yamzu-Plattform, den Konturen der Spielelandschaft und natürlich dem Wettbewerb.  Neben der einfachen geistigen Entwicklung hat Mark ein besonderes Verständnis im Marketing und ist ein Texter und Moderator der Gesamtwahrnehmung des Unternehmens durch Außenstehende.  Am eindrucksvollsten ist vielleicht, dass er ein Flussdiagramm entwickelt hat, das Ereignisse und Unternehmensstrukturen oft erfasst, bevor sie auftreten oder sich bilden.  Darüber hinaus half Marcus bei der Erstellung und Aktualisierung von Yamzus eigenem Workflow, einem System, das er von Grund auf neu entwickelte.
Ratgeber
Ian Scarffe
Ian Schal, Blockchain und Cryptographic Advisor, Ian ist ein Serienunternehmer, Investor und Berater mit Erfahrung aus der ganzen Welt.  Werde ein Moderator.  Q1 2016
Yamzu's erste geschlossene Yamzu-Konstitution wurde für die League of Legends eingeführt.  Yamzu begann Geld zu verdienen.
Quartal 2016
Yamzu beendete sein erstes operatives Jahr mit einem Umsatz von mehr als 800 Tausend SEK.
Q1 2017
Yamzu startet CS: GO in der "geschlossenen Beta".
Q2 2017
CS: GO startete in "Open Beta" mit League of Legends.
Quartal 2017
Yamzu Maschine ist bereit, mobile Spiele zu unterstützen.  Wir feiern das zweite Jahr und die beste Plattform aus einer Einkommensperspektive.  Diese Plattform generiert über SEK 2,7 Millionen für etwa 300% des Umsatzwachstums, das bis 2016 generiert wurde.
Q3 2018
Verkaufstoken
Quartal 2018
Vollständige Implementierung des YMZ-Tokens auf der Plattform  Yamzu öffnete die Plattform für Sponsoren, Influencer und Partner.  Einführung der Yamzu-Produktlinie für Spieler  YMZ wird auf der Handelsplattform notiert.  Implementierung des internen Austauschs
Q1 2019
Das erste mobile eSports-Spiel wird auf der Plattform bereitgestellt.  Weitere eSports-PC-Titel werden verfügbar sein, darunter DOTA 2, PUBG, Call of Duty und Battlefield.
Q2 2019
Yamzu wird seine erste globale eSports-Veranstaltung ausrichten.
Q4 2019
Zu diesem Zeitpunkt wird Yamzu mehr als 20 eSports-Titel auf der Plattform zur Verfügung haben, von AAA bis zu Indie-Spielen.
Q2 2020
Yamzu wird eine jährliche eSports-Meisterschaft für die Top-Ten-Länder mit den meisten Nutzern veranstalten.
Weitere Informationen:
Webseite: https://private.yamzu.io/
Whitepaper: https://private.yamzu.io/Yamzu-whitepaper.pdf
Bitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?topic=4457997.new#new
Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1929500

Tidak ada komentar:

Posting Komentar