Rabu, 18 Juli 2018

One.game

 One.game 

Selbstregulierter Spielbereich


EINFÜHRUNG;
Das Unternehmens erste kommerzielle Videospiel - Konsole ist der Computer Space im Jahr 1971, die die Grundlage für eine neue Entertainment - Industrie in den späten 1970er Jahren in den Vereinigten Staaten, Japan und Europa gelegt.  aber das Unternehmen nicht lange wegen der Flut von Videospielen kommen in die Märkte verursachten totale Zerstörung in der Spielkonsole - Industrie auf der ganzen Welt, schließlich verschieben , um die Dominanz des Markts von Nordamerika nach Japan.
Im One-Game-Minen-Prozess kann jeder eine kleinere Person ohne jegliche Erlaubnis wählen, irgendjemand, jemand, der sich von diesem unterscheidet, und sie können mehr Dinge finden, die er sagen kann.
Was ist ON-GAME?
Ein Spiel ist eine dezentrale virtuelle Welt, die auf der Blockchain-Technologie aufbaut.  Ein Spiel ist kein vordefiniertes Gameplay oder Ziel und ist eine offene Plattform, die Benutzern und Spielern gehört.  Diese Plattform bietet außergewöhnliche Designflexibilität und kreative Freiheit sowie Benutzerkontrolle und Playerselbstverwaltung.
Ein Spiel ermöglicht es Benutzern, spezielle Charaktere, Szenen, Plots, Plots oder Algorithmen zu entwickeln - Dieses Spiel bietet Benutzern keine kreativen Einschränkungen.  Ein Spieler kann seinen virtuellen Avatar steuern, ein Stück Land frei besuchen, verschiedene Spiele spielen, mit anderen Spielern konkurrieren oder mit anderen Spielern zusammenarbeiten.
Das Token-Ökosystem, das auf dem Blockchain Game-Guthaben basiert, ist eine natürliche Komponente des Spiels.  In der virtuellen Welt von One Game wollen wir die Verwendung von Blockchain-basierten Tokens als Spielguthaben weiter erforschen:
Einführung in OGT (One Game Token)  
Ein Spiel-Token (OGT) ist ein kompatibles Token ERC20,  
das über der Ethereum-Blockchain ausgegeben und dann auf den Deepbrain-Chain-Token umgestellt wurde.  Es gibt eine begrenzte OGT-Versorgung, und der geschuldete Betrag wird vorher festgelegt.
Verwendung von OGT Im  
Folgenden werden die verschiedenen OGT-Dienstprogramme zusammengefasst:  
Erstellen und  Verwalten von Land
Paid-Optionen in von Entwicklern entwickelten Spielen  
Kauf und Verkauf von Assets im  
Gift Asset Shop für Entwickler und Spieler  
Kosten für die Nutzung von Computer- und Speicherressourcen
Incentive-Programme  
Es gibt einen Incentive-Pool für Bergleute und alle Entwickler und Spieler.  Und jedes Jahr werden 10% der Jetons im Pool als Geschenke verteilt.  Und in der anderen Richtung werden die Ergebnisse, die von der Erschaffung des Bodens und der genetischen Mutation erhalten wurden, in den Teich zurückgegeben.
OGT-Preismechanismus  
Die Umwandlungsrate zwischen OGT, Fiat oder einer anderen Kryptowährung wird rein durch Angebot und Nachfrage bestimmt.  Die OGT-Preise werden steigen, da mehr Entwickler und 20 Spieler der Plattform beitreten, da die Anzahl der OGTs begrenzt ist.  
Obwohl die OGT-Preise variabel sind, müssen Entwickler manchmal Spielguthaben mit festen Umrechnungskursen für Fiat-Währungen ausgeben.
Schließlich wird es eine dynamische Balance erreichen.  
Wie in Abschnitt 3.D beschrieben, stellt die Simulation des Abbauprozesses sicher, dass im gesamten System immer die erforderlichen, aber nicht übermäßigen Rechen- und Speicherressourcen bereitgestellt werden und die Minenarbeiter genügend Anreize erhalten.  Die restlichen Preise werden an Entwickler und Spieler verteilt, mit einem Betrag, der mit ihrem Beliebtheitsrang und ihrem Wettbewerbsrang vergleichbar ist.
OGT wird verwendet als:
  • Land schaffen und erhalten
  • Im Spiel bezahlte Optionen, die von Entwicklern entwickelt wurden
  • Kaufen und verkaufen Sie Vermögenswerte im Asset-Shop
  • Geschenke für die besten Künstler und Künstler
  • Kosten für die Verwendung von Computer- und Speicherressourcen
  • Gesamtkapital: 10 Milliarden OGT
FONDSNUTZUNG
Die meisten Ergebnisse werden für F & E, Marketing und Betrieb bereitgestellt, und etwa 10% werden als Anwaltskosten verwendet.  Unser Produktplan ist in einen vierstufigen Entwicklungsplan gegliedert, der uns die Flexibilität gibt, Projekte mit unterschiedlichen Budgetstufen durchzuführen.
Während ein höheres Budget wird es uns ermöglichen, durch Investitionen in Forschung und Entwicklung, im Fall eines Bären das Projekt in einer kürzeren Zeit mit höherer Qualität zu senden, dass wir nur eine weiche Abdeckung erreichen, konnten wir noch ein Beta-Produkt in Q4 2018. Wir starten kann holländische Wahl sein und wir wollen die Wörter für 1 Jahr entfernen.
Und durch den öffentlichen Verkauf, wollen wir Token, um so viele potentielle Spieler verteilen, und verwenden die Mittel erzeugen weiter das Produkt ein Spiel vollständig dezentralisierten Welt mit der besten Spieler Erfahrung virtuellen worden zu verbessern.
Straßenkarte
Unser Executive Team
ist ein Unternehmer und Ingenieur aus Unternehmen und First Level Schulen in Silicon Valley und Wall Street.
Weitere Informationen:
Benutzername: cob
Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1929500

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